Außenputz und die Malerarbeiten bei zwei Mehrfamilienhäuser durchgeführt Bad Kreuznach
29. September 2016
Abrissarbeiten in Alzey
27. Oktober 2016
Alle anzeigen

Innenputzarbeiten, WDVS und Malerarbeiten in Frankenthal

In der Kleinstadt Frankenthal zwischen Ludwigshafen und Worms war es für uns eine leichte Aufgabe uns mit dem Innenputz und der WDVS auseinander zu setzen. Auch unsere geschulten Maler hatten die Lage schnell erkannt und konnten schleunigst mit der Arbeit beginnen.

Die Fassade und Innenputz haben wir bereits fast fertig nun folgen noch die Malerarbeiten innen .

Mitten in Frankenthal entstehen 23 barrierefreie, für die Bedürfnisse älterer Menschen ausgelegte Neubauwohnungen mit umfassendem Betreuungsangebot. Die komfortablen 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen verfügen über Wohnflächen von ca. 72 bis 155 qm.

Comments are closed.