Das Justizzentrum in Bad Kreuznach: Putz-, Stuck-, und WDVS- Arbeiten stehen auf dem Plan

WDVS in Wiesbaden
20. Oktober 2015
Die Grundschule in Wallertheim wird mit WDVS ausgestattet.
19. November 2015
Alle anzeigen

Das Justizzentrum in Bad Kreuznach: Putz-, Stuck-, und WDVS- Arbeiten stehen auf dem Plan

Bad Kreuznach – Ein Stadt mit stilvollen Bauwerken

Durch das hohe Alter der Stadt gibt es in Bad Kreuznach einige sehr sehenswerte alte Gemäuer zu bestaunen. Besonders viele davon natürlich in der Altstadt, die an vielen Stellen auch noch Überreste der alten Bad Kreuznacher Stadtmauer beherbergt. Dies ist insofern besonders passen, weil das Stadtwappen von Bad Kreuznach auch eine Mauerkrone enthält. Eine Stadt mit klassischem Charme und wunderschönen Altbauten könnte kein passenderes Symbol tragen.
Um die Sache perfekt zu machen, ist auch unser Auftrag vor Ort mit der Erschaffung eines stilvollen Bauwerks verbunden.

Putz und Stuck in Bad Kreuznach

Das Justizzentrum in Bad Kreuznach soll einmal rundherum mit einem WDVS versehen und verputzt werden. Eine unserer Spezialitäten. Ganz besonders interessant ist jedoch ein weiteres Detail. Hier soll nämlich nicht nur Putz aufgetragen werden, sondern auch Stuckarbeiten sind gewünscht. Wir freuen uns stets über interessante Aufträge wie diesen hier. Und es ist auch sehr zu begrüßen, wenn ein Haus auf positive Weise im Stadtbild auffällt. Auf eine gute Zusammenarbeit und ein hervorragendes Ergebnis beim anstehenden Verputzen und den Stuckarbeiten in Bad Kreuznach!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.